Feedback zu den Seminaren mit Michal Yakir

Das Seminar war hervorragend organisiert und diese Form des Lernens - Livestream Online Seminar - hat mir mindestens genauso gut wie ein Präsenzseminar gefallen, vielen Dank! G.

 

Thank you so much, I REALLY enjoyed the the Seminar! Kind regards, F.

 

This was marvellous!!! Thank you so very much! Hope for the next day or better days to happen soon!! I.

 

Erstmals herzlichen Dank für das wirklich gelungene und sehr lehrreiche Online Seminar mit Michal Yakir. So schön, dass wir vom immensen Wissen und Verständnis von Michal trotz diesen ausserordentlichen Zeiten teilhaben durften! S.

 

Das Seminar war ausgezeichnet! Danke! Und Danke auch für die tolle Organisation! Gerne nehme ich an den folgenden Seminaren teil. S.

 

Gerne möchte ich am nächsten Seminar teilnehmen. Nochmal vielen herzlichen Dank für die Organisation dieses hervorragenden Seminars mit Michal, das war ja wieder Spitze , sehr inspirierend. Vielen Dank auch! A.

 

Danke für die Umstellung auf online-Seminare, die mir sehr entgegen kommt. Beeindruckend, was Du technisch so schnell möglich gemacht hast!

 

Es war ein tolles Seminar, hat auch online super geklappt! Bis bald, M.

 

Ich war erstaunt über diese gute Seminaralternative! Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank. M.

 

Das Seminar war wirklich sehr lehrreich, ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Vielen Dank, D.

 

Gerne nehme ich am nächsten Seminar teil. Vielen Dank für die gute Organisation! C.

 

 Danke nochmals. Es war toll und gut organisiert. Es hat viel Spaß und Freude bereitet! O.

 

 Vielen Lieben Dank für all Eure Arbeit!!!

 

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz. A.

 

Positiv Rückmeldung - ich finde, es ist rundum gelungen!! P.

 

Besten Dank für all die Organisation in diesen besonderen Zeiten. Ich war angenehm überrascht, dass ein Online-Seminar so gut funktioniert. T.

 

Ich fand das Seminar mit Michal Yakir und Deine Organisation diesbezüglich sehr gut! S.

 

Es hat mir gut gefallen!! Danke!! M.