Feedback zu den Online Seminaren mit Michal Yakir

Ich wollte Dir sagen, dass Du das Seminar hervorragend organisiert hast und dass mir diese Form des Lernens mindestens genauso gut wie live gefallen hat! G.

 

Thank you so much, I REALLY enjoyed the webinar! Kind regards, F.

 

This was marvellous!!! Thank you so very much! Hope for the next day or better days to happen soon!! I.

 

Erstmals herzlichen Dank für das wirklich gelungene und sehr lehrreiche Online Seminar mit Michal Yakir. Sehr wichtig, diese 4. Spalte und so schön, dass wir vom immensen Wissen und Verständnis von Michal trotz diesen ausserordentlichen Zeiten teilhaben durften! Und Du liebe Dorothee hast Nerven wie Drahtseile: Bleibst stets gelassen bei allen Tücken der Technik. Chapeau! Sehr gerne melde ich mich auch für die 2 Seminare vom 5. und 12. April an. S.

 

Das Seminar in dieser Woche war ausgezeichnet! Danke! Und Danke auch für die tolle Organisation! Gerne nehme ich auch an der Ergänzung 5. und 12.4.20 teil! S.

 

Gerne möchte ich am 05.04.und12.04. teilnehmen. Nochmal vielen herzlichen Dank für die Organisation dieses hervorragenden Seminars, das war ja wieder Spitze , sehr inspirierend. Vielen Dank auch an Michal Yakir für Ihre einzigartige Arbeit. A.

 

Danke für die Umstellung auf online-Seminare, die mir sehr entgegen kommt. Beeindruckend, was Du technisch so schnell möglich gemacht hast!

 

 

Es war ein tolles Seminar, hat auch online super geklappt! Bis bald, M.

 

Ich war erstaunt über diese gute Seminaralternative! Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank. M.

 

Das Seminar war wirklich sehr lehrreich, ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Vielen Dank, D.

 

Gerne nehme ich am Seminar am 5.4. und 12.4. 2020 teil. Vielen Dank für die gute Organisation! C.

 

 Danke nochmals. Es war toll! Und gut organisiert. Es hat viel Spaß und Freude bereitet! O.

 

 Vielen Lieben Dank für all Deine Arbeit!!! Ich nehme gerne an den Seminaren vom 5. & 12. April teil. A.

 

 Gern melde ich mich gleich für den 5.4. und 12.4 an, ebenso für den 16.-18.10. mit Michal und Jörg. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. A.

 

Positiv Rückmeldung - ich finde, es ist rundum gelungen!! P.

 

Besten Dank für all die Organisation in diesen besonderen Zeiten. Ich war angenehm überrascht, dass ein Online-Seminar doch gut funktioniert. T.

 

Ich fand das Seminar mit Michal Yakir und Deine Organisation diesbezüglich sehr gut! S.

 

Es hat mir gut gefallen!! Danke!! M.