Die neue Tabelle der urtümlichen Pflanzen: Die gemeinsame Entwicklung von Erde und
Menschheit
Feedback und Rezension. "Michal Yakirs Seminar über die urtümlichen Pflanzen war eine wunderschön präsentierte und wohl durchdachte Einführung über die blütenlose Pflanzengruppen (z.B. Moose, Farne, Nadelbäume) über die wir Homöopathen so wenig wissen oder wussten. Michal hat ihr Verständnis über die Beziehung der Prinzipien und über die Evolution und Anpassung erweitert, sodass wir diese nun in die uns bekannte Tabelle von Spalten und Zeilen abbilden können. Wir können darin die Parallelen zur Entwicklung der menschlichen Ego-Strukturen, die im Zusammenspiel von Selbst und Anderem aufgebaut sind; mit ihren Brüchen und Verhaftungen; Sprüngen und Grenzen, erkennen.
Ich selbst habe einen Hintergrund in Anthropologie und menschlicher Evolution und schätze sehr wie Michal uns in diesem Seminar mit auf eine fachkundige Reise nimmt, auf der wir die Relevanz jeder Epoche erfahren und dabei die Erkenntnisse der Wissenschaft sowie die Erkenntnisse des metaphysischen menschlichen Wissensstandes und dessen Einblick nutzen können, um zu verstehen was wir hier auf dem Planeten und im Universum tun. Diese Mischung aus Wissenschaft und Geist ist wirklich Hahnemannsche Homöopathie von seiner besten Seite!
Michal ist ein Meisterlehrer. Ihr umfassendes Verständnis des von ihre entwickelten Modells ist solide und ihre Fähigkeit, es zu teilen, ist brillant. Ihre Beherrschung der Sprache, ihr Instinkt zum Teilen, ihr Sinn für Humor und ihre Liebe zur Menschheit und zur Erde sowie zur Homöopathie sind inspirierend. Sie hat eine großartige didaktische Technik mit vielen nützlichen Wiederholungen. Sie erinnert uns ständig an die Kernbedeutung von dem was sie sagt, gespickt mit spontanen Illustrationen sowie die äußerst professionelle und ansprechende Reihe von Folien, die sie verwendet.
Dieses Seminar wurde in Erinnerung an Jörg Wichman abgehalten Eines von Michals Geschenken ist ihr Wunsch und ihre Fähigkeit umfassend zu sein. Die Homöopathen, die Michal zur Mitveranstaltung des Seminars eingeladen hat - Dr. Franz Swoboda, Dr. Susanne Diez und Dr. Paul Theriault, vermitteln ein starkes Gefühl der Hoffnung und des Stolzes auf unseren Beruf, eine Erinnerung an die Macht des Teilens.
Wie passen all diese alten, fossilen Überlebenden in unsere Zeit? Was können wir von ihnen lernen?
Dieses besondere Seminar können Sie jetzt individuell als Webinar buchen
330 .-; Studenten (Bitte Ausweißkopie): € 260.-
Das
Webinar, besteht aus 6 Meetings von je 2,5 bis 3 Stunden.
Dr. Michal Yakir PhD RCHom - The Homeopathic Plants Table - Homöopathie Seminare
DZVhÄ Homöopathie-Diplom, CME Fortbildungs Punkte, UE Punkte
Wessling Seminare © 2017 Dorothee Spalt